Gästebuch

Wenn ihr schonmal da seid, dann würde ich mich sehr über einen Pfotenabdruck von euch freuen !! :o)

Kommentare: 30
  • #30

    Islay (Mittwoch, 02 September 2015 21:21)

    Hey Anja! Dein Gino ist ein ganz hübscher Bursche!Und für die Fotos ist er bestimmt extra sauber geblieben.Super.
    Wünsche Dir ,Gino und Deinen Katzen noch eine lange gesunde gemeinsame Zeit.
    Viele Grüße von Islay und von Luise

  • #29

    Sabine Mode (Sonntag, 19 April 2015 20:54)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #28

    Hella (Freitag, 18 April 2014 10:39)

    Hallo Anja und Vierbeiner,

    schöne HP habt Ihr , wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen, wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Gino und Bonnie und freu mich auf viele neue Fotos

    LG Hella und die 5 Russen

  • #27

    Marion Bertling (Mittwoch, 16 April 2014 21:03)

    Hast du ganz toll gemacht und dein Gino und deine Bonni natürlich auch.Nun konnte ich Gino mal sehen wie er als Welpe aussah.
    Schöne Bilder, aber da brauch ich ja nichts mehr zu sagen, immer toll und auch Info ausführlich.Besser hätten Gino und Bonni nicht haben können.Bei euch ist ja jeden Tag HALLi GALLI.
    Weiter so.

  • #26

    Torsten Held (Donnerstag, 26 Dezember 2013 00:54)

    Hoi, wir wünschen Euch alles Liebe für 2014 und hinterlassen mal einen kurzen Pfotenabdruck auf dieser schönen Seite ;-)

  • #25

    Hanne (Donnerstag, 21 November 2013 23:36)

    Einen Pfotenabdruck hinterlassen wir auf der schönen Seite doch gern. Tatzengrüße von den Witchhazels und Frauchen Hanne

  • #24

    Gaby (Donnerstag, 21 November 2013 20:10)

    Hallo Anja, eine ganz tolle Homepage und wunderschöne Fotos (aber wie könnte das mit dem tollen Modell auch anders sein?)

    Viele Grüße aus dem hohen Norden sendet euch Gaby mit Ronja

  • #23

    Angi und Holly (Donnerstag, 21 November 2013 19:29)

    Wow, so eine tolle HP vom "Blonden Engel".

    Holly wußte gar nicht, mit welch einer Berühmtheit sie gespielt hat.
    Eure schönen Foto`s kennen wir ja schon, aber sie sind immer wieder sehenswert.
    Man bekommt keine Langeweile beim Anschauen.

    Ganz liebe Grüße von Angi und Holly

    ......und natürlich mit einem nassen Ohrenschleckie

  • #22

    Netti (Donnerstag, 13 Juni 2013 14:26)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.IPOler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #21

    Pat (Mittwoch, 28 November 2012 11:08)

    Huhuu Gino
    hab mich grad zu deiner virtuellen Hundehütte verirrt und hab mich gespannt umgesehen,
    du bist ja ein richtig süßer Zottel,
    hast sicherlich auch viel Power.
    Ich wünsch dir noch eine tolle Zeit bei deinen Frauchen, und frag deinen Dosenöffner mal ob sie vielleicht mal lust hätte bei usn vorbeizuschauen udn etwas meh rvon dir zu erzählen.
    Würden usn über netten Zuwachs sehr freuen,
    Also bis bald hoffe ich und liebe Schlabbergrüße von Samba und den Stiefschwestern samt Dosenöffner Pat

  • #20

    chaotenbande (Sonntag, 15 Juli 2012 07:36)

    JUHU,
    wir sind durch ein anderes GB hier gelandet u.wollten nicht gehen ohne unsere Pfotenabdrücke hier zu lassen.
    u unseren Hundefreunden gehören auch 2 Wheaten.IQ und Mo heißen die Beiden.
    Wir treffen uns mit ihnen einmal die Woche zum Training
    Viele Grüße
    Fietje,Fjäll,Kite u.Anke

  • #19

    Anni & Floyd (Samstag, 26 Mai 2012 08:15)

    Halli Hallo,

    Vielen Dank für Euren Gästebuch-Eintrag. Haben uns doch sehr gefreut mal wieder etwas von Euch zu hören. WIe geht es Gino und seinem Ohr? Hört sich ja schlimm an....
    Viele Liebe Grüße
    Anni und Floyd

  • #18

    Cori (Mittwoch, 16 Mai 2012 16:03)

    Huhu Ihr Lieben,

    eine prächtige HP habt ihr auf die Beine gestellt. Man vergisst die Zeit beim anschauen eurer Fotos.

    Liebe Grüße in die alte Heimat ... Cori

  • #17

    Heike (Sonntag, 29 April 2012 21:32)

    Hallo Gino,

    wow bist du ein Hübscher! Dein Frauchen hat uns einen netten Gästebucheintrag hinterlassen und einen Pfotenabdruck und nun habe ich mal nachgeschaut, von wem die Pfote stammt :-)! Auch ich wünsche dem kleinen süßen Wheatenkobold alles Gute und liebe Grüße aus Sachsen für deine Zweibeiner!

  • #16

    islay (Donnerstag, 26 April 2012 18:37)

    Hallo Anja!
    Du hast da aber einen hübschen Bengel.
    Toller Hund.Wollte ich nur loswerden.
    Wünsche euch alles Gute.
    Gruß Islay

  • #15

    Anni C. (Samstag, 04 Februar 2012 07:35)

    Hallo Gino,

    Wollte dir mal nen feuchten Matzer da lassen, Hoffe es geht dir gut. Sende bitte liebe Grüße an deine Dosenöffner ;-)

    Beste Wünsche aus dem eisig verschneiten Kiel,

    dein Kumpel Floyd

  • #14

    Conny (Samstag, 14 Januar 2012 21:58)

    Hallo Ihr Lieben, ganz liebe Grüße senden Euch Neala und Conny! Das ist wirklich eine sehr schöne Homepage!

  • #13

    Annette (Montag, 02 Januar 2012 09:06)

    Liebe Anja, dir, deiner Familie und deinen 2 kleinen Teufelchen alles Liebe und Gute für 2012.
    Gesundheit, Glück und alles was man sich so wünscht soll in Erfüllung gehen.
    Ganz liebe Grüße von Annette und den Notnasen

  • #12

    Anne Krämer (Freitag, 07 Oktober 2011 14:29)

    Hallo Anja, hab hier mal ein wenig geschnüffelt und geblättert. Deine beiden Kobolde sind wirklich was Besonderes. Der Schalk schaut aus den Augen. Bin schon sehr gespannt ob es bei uns auch mal so wird.
    Es ist eine Freude, deine Bilder anzusehen.
    Liebe Grüsse
    Anne

  • #11

    Die Wilhelms (Freitag, 27 Mai 2011 15:01)

    Hallo aus Berlin, mußte doch mal nach Eurem Kleinen schauen - süßer Fratz, freue mich auf Samstag, wo wir uns endlich alle mal wiedersehn. Kommt gut hin und bis danno
    Micha, Marion und Nero

  • #10

    Annette (Samstag, 21 Mai 2011 07:08)

    Hallo ihr 3, war hier mal schnüffeln und muß sagen, tolle Bilder von tollen Hunden.
    Einen lieben Pfotenabdruck hinterläßt Annette mit Gina und Amelie

  • #9

    Jule (Freitag, 20 Mai 2011 21:01)

    Naa :)
    Hab grad eure HP entdeckt, da musste ich doch auch eben einen Pfotenabdruck hinterlassen ;)
    LG von Jule & Dima

  • #8

    Michi und Rudel (Freitag, 20 Mai 2011 15:13)

    Na Ihr kleinen Kobolde, da haltet ihr die GINO-TEEBO-Mama ja bestimmt ordentlich in Trab. Wir freuen uns schon auf Stove.
    Bis bald
    Michi und Rudel

  • #7

    Bailey (Sonntag, 08 Mai 2011 07:23)


    Schön zu sehen, dass du ein schönes neues Zuhause gefunden hast.
    Ich werde gespannt verfolgen, wie es mit dir und deinem Kumpel weitergeht!
    LG von Papa Bailey

  • #6

    Gaby Neureuter (Montag, 25 April 2011 23:59)

    Dass Osterglocken gar nicht klingen
    und Hasen uns auch gar nichts bringen,
    weiß nicht nur ich, sondern auch ihr.
    Als Trost drum diesen Gruß von mir:
    FROHE OSTERN!
    Liebe grüße Gaby und die Zwerge

  • #5

    Olga (Sonntag, 24 April 2011 00:58)

    Hallo, ihr Lieben!!!! Sehr, sehr schöne HP habt ihr gebastelt!!!! Hut ab! Wünsche euch auch schöne Ostertage und gute Besserung für Gino!
    Freu mich euch wieder zu sehen!
    LG Olga und die Mädels.

  • #4

    Andrea mit "Dicker" (Mittwoch, 20 April 2011 18:52)

    Herzlichen Glückwunsch zu der super HP und auch zu der bestandenen BH. Was ist als nächstes anvisiert? Turnierhundesport, Agility oder Obedience?
    Es freut mich sehr zu sehen, wie gut es dem Sohn unseres Hundes geht. Gerne verfolgen wir die weiteren Aktivitäten via HP.
    Es grüßt ganz herzlich
    Andrea Gaertner mit dem
    "Vater" Quirin vom Diekhof

  • #3

    Lisa :) (Sonntag, 17 April 2011 14:11)

    hallo mein baby :D
    eine schöne hp hast du da gebastelt
    ich bin richtig stolz dich als meinen "bruder" bezeichnen zu dürfen ;) ich lass dir noch einen feuchten pfotendruck da :'D küsschen für dich lieber gino :*

  • #2

    WheatenmummyAnja (Samstag, 16 April 2011 22:08)

    Hi ihr Lieben, feine HP bastel ihr da. Komme ganz sicherlich auf einen neuen Besuch vorbei. Es grüßen Anja und die Wheatenjungs

  • #1

    Gino`s -*Daddy*- (Freitag, 15 April 2011 18:53)

    Huhuuuu mein kleiner...das freut mich sehr, daß Du nun Deine eigene Homepage hast...freu wie plöd* Und ich bin richtig froh, dass ich Dir hier mal den ersten Eintrag mache... Du hast mich vom ersten Tag um Dein Pfötchen gewickelt und Du schaffst es auch Heute noch, daß Du mein Herz zum strahlen bringst!!! Ich knuddel Dich gaaaanz lieb und bring das nächste mal auch schöne Leckerlies mit...;)

 

 

 

 

**Linktipps**

 

12.08.2014

 

Irish Soft Coated Wheaten

Terrier Kalender 2015